Dienstag, 27. November 2012

Scrapbooking hilft - Blubberblasen von Irene


Schade, dass ihr nichts riechen könnt übers Netz. Der Duft dieses Pakets war unbeschreiblich! Irene macht zu Weihnachten Badeperlen selbst. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass sie sich bereit erklärt hat bei der Aktion "Scrapbooking/Crafting hilft" mitzumachen und mir sooooo viele Sackerln mit Badeperlen für den Sterntalerhof geschickt hat.




Hier seht ihr ein Detail - in den Badeperlen sind getrocknete Blüten drin und überhaupt ist alles aus natürlichen Grundstoffen hergestellt. Außerdem hat Irene die Badeperlen zauberhaft verpackt - das perfekte Mitbringsel.

Liebe Irene ich danke dir herzlich für diesen duften Beitrag ;-) Am liebsten hätte ich die Badeperlen gelutscht, so lecker riechen die.

xxx sandy

Kommentare:

  1. Die sehen echt super aus! Gehen sicher weg, wie die warmen Semmeln!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mir auch ganz sicher - die Mitarbeiterinnen vom Sterntalerhof waren ganz begeistert und haben sich schon welche reserviert *gg*

    AntwortenLöschen