Mittwoch, 28. November 2012

Scrabooking hilft - Christbaumschmuck und mehr von Irene


Auch eine Tante im Netz ist Irene aka Tante Eni. Sie ist die Queen of  Digiscrapping aber sie kann auch wirklich gut mit echtem Papier arbeiten. Ihr Stil ist clean und simple und ich bin immer wieder ganz angetan von ihre Kreationen, denn sie schafft es wie keine andere, augenscheinlich etwas ganz einfaches zu machen, aber sie erzielt damit so viel Wirkung, die mich regelmäßig sprachlos macht. Ihre Scrapbooking Layouts könnt ihr euch auf Irenes Blog anschaun, ihren großartigen Beitrag zur Aktion "Scrapbooking/Crafting hilft" zeige ich euch hier.


Irene hat einige Post-It Blöcke gestaltet, die sind so süß mit dem weihnachtlichen Kleid und den kleinen Glöckchen. Gibt es ein besseres Mitbringsel für liebe Arbeitskollegen?


Auf den Barbarazweigerln, am Mistelzweig oder am Christbaum macht sich dieser Schmuck perfekt. Liebevoll gestaltet und von Irene bereits in Dreiergrüppchen für den Verkauf verpackt - schaut euch die Details an!



Dazu noch in verschiedenen Farben, damit auch jeder etwas Passendes findet.


Ganz anders vom Stil her, aber ebenso entzückend sind diese schmucken genähten Anhänger.


Ich bewundere deine Geduld Irene, die du da fürs Nähen aufgebracht hast.


Und als ob das nicht schon genug wäre, hat Irene noch diese wunderschönen Karten dazugelegt. Clean & simple, fast ohne Deko - die hauen mich total um, denn sie sind einfach zu schön!



Irene ich schicke dir ganz liebe Grüße in die Steiermark und bedanke mich herzlichst für deinen wunderschönen und großzügigen Beitrag zum Adventmarkt des Sterntalerhofs.

Übrigens bin ich heute am Sterntalerhof um all die schönen Dinge zu übergeben, die ich von euch bekommen habe. Ich kann es gar nicht mehr erwarten die Schönlichkeiten zu präsentieren und bin sehr gespannt wie die Reaktionen sind. Ich werde euch berichten.

xxx sandy

Kommentare:

  1. Ich hau mich gleich mit um! Wahnsinnig schöne Sachen!!!
    Die würd ich gleich kaufen! Ich glaub, alles! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen,lieben Dank für deinen tollen Beitrag!
    Ich wünsch dem Sterntalerhof ganz viel kaufkräftige Besucher, sodaß alle unsere Beiträge zu
    Deinem Aufruf einen Abnehmer finden!

    ... und wenn Du wieder mal jemand für einen guten Zweck suchst - ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment! Da hast du ne ganz tolle Sache ins Laufen gebracht!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe natürlich stark, dass ALLES bis auf das letzte verkauft wird und richtig viel Geld in die Kasse kommt. Und selbstverständlich bin ich bereit das im nächsten Jahr wieder zu organisieren - es war ja auch für mich wie Weihnachten, wenn man so viele schöne Packerl auspacken darf. Die Damen am Sterntalerhof waren jedenfalls sehr begeistert und nannten die Dinge einen unglaublich wichtigen Beitrag für den Adventbazar.
    Ich werde euch berichten und Bilder posten. Bin schon sehr gespannt.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen