Sonntag, 18. November 2012

Scrapbooking hilft - Schicker Strick von Birgitt


Eingewickelt in rosa Seidenpapier kam eine Ladung superschöner gestrickter Sachen von Birgitt für die Aktion Scrapbooking hilft. Der Sterntalerhof darf sich über Schultertücher und Schlüsselanhänger freuen, die mit viel Liebe von Birgitt gestrickt wurden.

Bei diesem Schultertuch fasziniert mich der aufwändige Rand - dass man so etwas mit Stricknadeln hinbekommt - wow!


Das zweite ist nicht minder schön, schade, dass die Farben auf dem Foto so ganz und gar nicht der Natur entsprechen. Die Tuch zieht sofort alle Blicke auf sich.


Riesig groß und schon beinahe ein Poncho ist dieses aufwändige Tuch - total weich und kuschelig.


Absolut herzig finde ich die Schlüsselanhänger - Minirücksäcke mit Platz für ein bisschen Kleingeld, die Wagerlmünze oder ein Taschentuch - was man halt so braucht wenn man nicht viel Platz hat.



Die Farben- und Mustervielfalt dieser fröhlichen Wegbegleiter ist toll und ich weiß, dass da jeder einen finden wird und keiner über bleibt.


Minus eins denn Birgitt hat auch einen für mich gemacht und ich hatte die freie Wahl. Wahrscheinlich wird sie jetzt sagen: "War ja klar dass sie den rosanen nimmt" aber so klar war das gar nicht, denn eigentlich ist mich der türkise und der grün/rosane sofort angesprungen. Aber ich wollte mir am Freitag ein neues Tascherl für mein Handy kaufen und da hatte ich ein rosanes im Blick. Aber das war dann so doof verarbeitet, dass ich ein anderes Modell wählte und das gabs nur in ödem schwarz oder weiß. Also hab ich quasi eine rosa-Unterversorgung momentan und ich hoffe es ist somit entschuldigt ;-)


Liebe Birgitt, ich danke dir von ganzem Herzen für deinen großzügigen Beitrag und die superschöne Karte und den entzückenden Anhänger. Ich weiß echt nicht wie ich es verdient habe von euch so beschenkt zu werden. Ich schick dir Sonne nach Kärnten und alles Liebe!

xxx sandy

Kommentare:

  1. Ein Wahnsinn wie toll die Sachen aussehen.Super.
    Du verdienst die Geschenke weil du dich so toll um alles kümmerst *g*

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was Biggi da geleistet hat. Die Tücher sind ein Traum und die Tascherl sehr praktisch.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn kann man da nur sagen......LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. *große Augen mach* sooo süße Rucksacherl!

    AntwortenLöschen