Freitag, 24. September 2010

Auftragskarte für einen Fussballfan

Die Aufträge trudeln laufend bei mir ein und ich freu mich auch wenn ich viel zu tun hab, aber manchmal bekomme ich schon wirklich harte Nüsse zu knacken :-)
Frauen und Fussball sind ja nun nicht besonders gut kompatibel. Meine Embellishments für Fussballsüchtige halten sich auch in Grenzen. Na und dann ausgerechnet eine Karte für einen jungen Mann zum Geburtstag, der Geld bekommen soll und total fussballnarrisch...
Hier ist sie:
Die Sterne und Schriften (bis auf den Namen) sind gestempelt (See D's, Love, Elsie und Sassafras) teilweise mit Aquarellfarben coloriert und ausgeschnitten.

In das durchsichtige Kuvert kommt die Kohle rein - ein bissl versteckt, damit der Herr auch was zu suchen hat - ist fast wie Ostern ;-)

Und ich hab tatsächlich einen Fussball-Stempel (Love, Elsie) - ich hab auch noch ein Set davon in meinem Flohmarkt.

Angekommen ist die Karte sehr gut, was mich freut nachdem ich schon sehr lange gegrübelt und gewerkelt hab.

XOXO Sandy

1 Kommentar: