Freitag, 10. September 2010

Das September POTM: Back to Work - diesmal mit Minibook Anleitung

Sehnsüchtig wurde es nach der Sommerpause von Pipilonia schon erwartet: Das September POTM - es heißt "Back to Work" denn nun ist es ja vorbei mit dem Schlendrian! Die Kiddies schwitzen nicht mehr im Freibad, sondern in der Schule und auch ich bin wieder von all meinen Kollegen umgeben ;-)

Ich habe mir von Sindra gewünscht, dass sie Briefkuverts in die Kits hineinpackt, weil ich nämlich damit etwas Besonderes vorhatte - dieses Minibook!

Und die Anleitung dafür findet ihr natürlich im Kit, wie immer detailliert, Schritt für Schritt, sodass auch Anfänger es ganz leicht nachmachen können.
Innen ist es leider noch nicht fertig, es liegt - aufgrund der Scrapperin - in der Lade der Unvollendeten, aber sobald es gefüllt ist, zeige ich es euch natürlich.

HIER gehts zum POTM - schnell zuschlagen lohnt sich, denn bekanntermaßen sind die Kits schnell ausverkauft.

Und ich bereite mich nun geistig auf den ersten Brunch Crop in der Geschichte vor - morgen wird bei Pipilonia von 9:00-14:00 gescrappt, wir haben ein höchst cooles Projekt und werden ein Buch mit Knopflochbindung anfertigen unter der Leitung der geschätzten stürmischen Queen Tanja. Sindra hat allerhand Leckereien bestellt und wie ich gehört habe, bringt Lenky eine Nutellaschnitte - himmlisch!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen