Dienstag, 21. September 2010

Herzsteine

Doppel-Layouts *seufz* sie müssen einfach sein, wenn man so viele Fotos hat. Irgendwie hab ich immer zu wenig Platz, wenn ich so viele Fotos habe.

Nun ja: Ich wollte für das LO unbedingt die neue Sassafras Kollektion "Indie Girl" verwenden und da fand ich doch glatt ein PP mit blauen Herzen drauf - passt wie die Faust aufs Aug.





Das Journaling steht inzwischen auf den weißen Wolken oberhalb und unterhalb des Fotos - die Bilder stammen aus meinem Wohnzimmer *lol* welches wir erst um etwa einen Meter Erde und Schotter erleichtern mussten. Und bei der Arbeit fanden wir beide je einen Stein in Herzform - wie romantisch *lol*
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wäre es nicht was, ein paar Fotos zu verstecken?

    Hab neulich irgendwo gesehn, sowas wie ein Buchlein: ein Foto drinnen, eins auf dem Cover, mit Bändern zusammenzubinden...

    nur so ne Überlegung...

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hab ich auch schon gemacht auf einfachen LOs, aber nachdem ja alle in Schutzhüllen landen, würde man sie nachher nicht mehr ansehen. LOs aus den Hüllen rausholen, das tut man ja nur selten und von dem her finde ich versteckte Fotos in Minibooks super aber auf LOs mag ich sie eher nicht haben

    LG Sandy

    AntwortenLöschen