Sonntag, 12. September 2010

Die Scrapperin 3: Das Cover!

Das lange Warten auf die nächste Ausgabe der Scrapperin hat bald ein Ende - in knapp einem Monat werdet ihr dieses hübsche Exemplar bekommen können:


Super oder?
Die Scrapperin 3 präsentiert sich in winterlichem eisblau, ist aber wie immer voll mit heißen Themen, vielen kostenlosen Downloads, Anleitungen und diesmal gibts als Goody kostenloses Patterned Paper! Herz was willst du mehr?
Wenn doch nur schon der 15. Oktober wär ;-)
Die Vorbestellung in den Shops wird sehr bald möglich sein - vergesst nicht euch ein Exemplar in eurem Lieblingsshop zur Seite legen zu lassen, denn die Anzahl der Hefte ist wie immer begrenzt.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wow! Bin schon auf den Inhalt gespannt. Am liebsten würd ich jetzt schon loslaufen. Aber es dauert ja noch eiiiin ganzes Monat, bis das Heft erscheint. Wie soll man das nur aushalten?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? ;-)

    AntwortenLöschen