Montag, 13. September 2010

POTM: 4 Years of Memories

Das neue September POTM "Back to Work" ist einfach herrlich! Die richtige Mischung aus straight/businesslike und verspielt, bunt mit vielen Zahlen und Embellishments, die einfach Spaß machen.
Dazu war ich am Samstag beim Brunch Crop und habe bei Sindra viele neue Herrlichkeiten erstanden, die ich auch gleich ausprobieren musste. Ihr Shop füllt sich nämlich zusehends, weil die Ware für die Messe schon eintrudelt und da schnapp ich lieber gleich zu, bevor ich dann etwas nicht mehr bekomme - wie zb die süßen neuen Eulenstempel von TOGA


Ich hab mir nun auch den noch fehlenden Martha Stewart Stanzer mit den 3 Schmetterlingen gekauft - lange dachte ich, dass ich den nicht brauche. Falsch! Ich brauch ihn doch - und ich liebe ihn.

Sind diese Eulen nicht zum Niederknien? Ich finde man kann nie genug Eulenstempel haben und meine Sammlung wächst stetig - dieses Clear Stamp Set von TOGA war auch noch richtig günstig - ich glaub da werde ich mir die anderen süßen Tiere auch noch holen müssen ;-)
Verwendete Materialien
Buchstabensticker von Cosmo Cricket
Kuvert
Die-Cuts von K&Co
Clear Stamps von TOGO
XOXO Sandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen