Mittwoch, 29. September 2010

Sneak & Surprise für Anfänger

Heute Abend werde ich in der VHS Donaustadt wieder einen Haufen Anfänger in die Geheimnisse des Scrapbooking einweihen.

Hier sind Sneaks auf das Werk, das es zu erstellen gibt.


Ich hab mir gedacht, wir legen mal mit ordentlich Schnipselarbeit los, damit sie gleich wissen was für harte Arbeit Scrapbooking ist.
Sindra hat mir auch ne tolle Überraschung für die Anfänger eingepackt: Alle meine Kursteilnehmer werden einen 5 Euro Gutschein von Pipilonia bekommen und können sich dann gleich mal ausstatten. Ich finde das toll und danke Sindra für Ihre Großzügigkeit!
Ich freu mich schon auf den Kurs
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Hmmmm, sieht ja lecker aus, da wär´ man gerne wieder ganz am Start ;)
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  2. boah, das is aber ganz nett von der lieben Sindra +auch haben mag+

    xx M.

    AntwortenLöschen