Montag, 1. November 2010

Das POTM November ist da!

Haben wir nicht einen wunderschönen Herbst? Trotz der zwischendurch recht kühlen Temperaturen finde ich, dass wir im Großen und Ganzen - zumindest hier im Osten - gesegnet waren mit sonnigem und mildem Wetter. Das lädt doch ein zu einem Herbstspaziergang oder?

Und genau das haben Sindra und ich uns gedacht, als wir das POTM November "Herbstspaziergänge" zusammengestellt haben. Herbstliche und dennoch frische Farben: orange und grün kombiniert mit lila. Sehr lecker.
Frisch dabei die "Pyrus" Serie von Basic Grey, die auch einen Hauptbestandteil meines Layouts bildet, dessen Anleitung dem Kit wie immer beiliegt.

Wie praktisch dass die beiden Herren in den Pyrus Farben angezogen waren, als ob sie es gewusst hätten, dass sie für dieses Layout Modell stehen müssen. Der kleine Mann ist übrigens KroKo - Konstantin, der inzwischen auch nicht mehr mit einer Hand zu heben ist ;-)



Das Kit ist wieder mal voll mit Goodies, es gibt neben den herrlichen Papieren auch Rub-Ons, Felt Embellishments, Brads, Knöpfe, Bänder und einzigartige Fundstücke wie Federn, Vogelscheuchen oder herbstliche Früchte, eine Bastgirlande und ich LIEBE die Pilze *hüpf*

Also holt euch das Kit, oder noch besser schließt ein Abo ab, so bekommt ihr immer bequem eins nach Hause geliefert und müssen nicht drum streiten ;-)
Viel Spaß beim Scrappen

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit.

    Das Kit ist einfach super schön und dann Dein Layout was Du da raus gezaubert hast ... so genial mit den vielen kleinen Details.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen