Donnerstag, 6. Oktober 2011

Genähtes Art Journal - Teil I

Ich hatte wieder mal Bock auf Nähen. Mein Verhältnis zu meiner Nähmaschine kennt ihr ja. Auch beim Papier Nähen macht sies mir nicht immer einfach, der Faden verwutzelt sich manchmal so derartig, dass das Papier ausreißt oder sie lässt gelegentlich einen Stich aus, was dann nicht schön aussieht oder ich nähe ohne Unterfaden und merke es nicht *blush*

Naja drum näh ich solche Journals auch nicht täglich sondern alle paar Monate mal.
Dieses hier ist in einem Cover eines alten Buchs untergebracht und ist ziemlich dick geworden.










Wie ihr seht, hab ich alles Mögliche darin verwurschtelt, hauptsächlich aber Vintage Papier, ich finde das macht den Charme eines solchen Journals erst so richtig aus. Dazwischen sind Verpackungsteile und gebrauchte Kuverts, richtiges Patterned Paper hab ich nur sehr wenig verwendet und wenn dann waren es irgendwelche Reste, die grad griffbereit waren. Andere tragen den Müll zum Papiercontainer, ich nähe Bücher daraus ;-)))

Den zweiten Teil der Bilder zeige ich euch morgen.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Ihr gewöhnt Euch aber schnell aneinander - Du und Deine Nähmaschine! Deine genähten Journals sind jedenfalls immer wunderbar! Ich würde ja gerne einmal ein fertig gefülltes sehen.
    LG Sindra

    AntwortenLöschen