Freitag, 7. Oktober 2011

Genähtes Art Journal - Teil II

Hier kommen noch mehr Bilder meines genähten Art Journals. Alle Seiten habe ich gar nicht fotografiert, es sind einfach viel zu viele.
Ich habe bei diesem Buch die Seiten alle unterschiedlich groß gelassen - das muss man mögen. Bei diesem und bei diesem Art Journal sind die Seiten alle gleich groß. Sie sind aber auch wesentlich kleiner als bei meinem aktuellen Projekt und vor allem einfacher gestaltet. Dort habe ich nur 1-2 Papiere zusammengenäht, nicht jeder kann mit dem bunten Sammelsurium umgehen und da das eine ja ein Auftrag war, habe ich auf darauf geachtet, dass viel Platz zum Schreiben vorhanden ist.
Bei meinem Journal wollte ich es möglichst bunt und mit möglichst vielen Bildern haben - ich finde die Seiten dann schon sehr ansprechend und beim Füllen kann ich mir ja mit Journaling Cards, Tapes und Acrylfarbe helfen. Aber erst mal inspirieren mich bunte Seiten mehr als sie mich abschrecken und ich freue mich richtig drauf sie zu füllen.













Noch habe ich die Nähmaschine nicht weggeräumt, denn ich hab da noch ein altes Buch gefunden, das dringend ein neues Innenleben braucht und dank dem Buchbinderkurs in Kärnten letzten Mai bin ich nun auch beim Binden schon richtig flott und ich fluche nur noch halb so viel wie früher.... etwa wenn man beim letzten Stich des ersten von 20 (?) vorgestochenen Heften draufkommt, dass man ein Loch zu wenig hat.... grrrrrrrrrrrr..... aber man muss sich nur zu helfen wissen... und das Buch ist ja gebunden - manche sagen zwar der Weg ist das Ziel, aber für mich hat schon bei Matheschularbeiten nur das Ergebnis gezählt ;-)

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Wow! ich kann dein Art Journal nur anstarren und staunen. Es sieht absolut inspirierend aus und ich bewundere deine Ansammlung an verschiedensten Papieren, da werd' ich neidisch beim Schauen ;)

    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen