Dienstag, 4. Oktober 2011

Pigulin

Nach vielen missglückten Versuchen meine Fotos zu meinen Lieblingsanbietern hochzuladen um sie entwickeln zu lassen, hab ich sie schließlich wo anders entwickeln lassen und dort haben sie unfassbare 2 Wochen für rund 400 Fotos gebraucht... dafür ist die Qualität ok und ich hab endlich wieder frisches Zeug...
Schon länger wollte ich meiner Freundin aus ein paar Bildern ein paar Minis machen, sie ist immer so lieb zu mir und sie hat eine wirkliche Freude mit meinen Sachen.
Hier ist ein wirklich schnelles Mini aus den Resten von 2 POTMs.
Größe des Albums ist 5x6 Inch.





Weil ich die Nähmaschine schon am Tisch hatte, hab ich einige Elemente einfach festgenäht. Geht schnell und ich mag den Effekt.

Und auf Seite 1 sind auch die Piguline, wie Konstantin die kleinen Frackträger nennt.

Der Name für die Giraffen war auch sehr kreativ, nur aufschreiben kann das niemand ;-)





Und um einen Tiger zu beschreiben knurrt er einfach. Dass dieser Tiger hier gar nicht so furchtbar war, hat er in der Situation nicht verstanden, er hat sich nämlich ordentlich gefürchtet und hinter der Mama versteckt :-)








Ein schnelles Geschenk, dass auch Kiddies Freude macht beim Ansehen - also mir gefällts ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen