Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich schenk dir eine Band!

Ein eiliger Auftrag hat mich letzte Woche erreicht. Gewünscht war eine Hochzeitskarte, die das Thema Musik, aber im Speziellen eine "Band" als Thema haben sollte, denn die Auftraggeber haben dem Brautpaar die Band, oder zumindest einzelne Mitglieder zur Hochzeit geschenkt. Klingt komisch, ist aber so! Und die Karte durfte ich machen wie ich wollte, das ist der Vorteil an Last Minute Aufträgen *gg*

Also habe ich mich für bunt und fröhlich entschieden. Das PP ist von Echo Park. Die Stempel sind von Imaginisce. *love*

Beim Notenpapier hatte ich auch ein glückliches Händchen, denn es passt einfach perfekt zum Hochzeitsthema mit DEM Text *lol*

Glitzer musste einfach auch noch sein - wenn schon denn schon.
Angekommen ist sie gut, die Auftraggeber sind happy - das freut mich!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen