Samstag, 1. Oktober 2011

Hurra! Die Scrapperin Nr 5 ist bald da!

Etliche Monate harte Arbeit hat sie uns wieder gekostet, aber nun ist sie endlich fertig: Die Scrapperin Nr 5.
Unser fünftes Baby ist ein Schwergewicht und bringt satte 112 Seiten auf den Scraptisch.

Prall gefüllt mit heißen Ideen, Tipps, Tricks, Anleitungen, Techniken zum Ausprobiern und wie immer einem Goody. Dieses Mal gibt es weihnachtliche Geschenkanhänger und Patterned Paper designed von Katalin Schütz.
Ihr werdet staunen was uns da wieder alles eingefallen ist und was unser kreatives Designteam gezaubert hat. Dieses Mal hat es wieder eine Gastdesignerin aufs Cover geschafft. Trudi Schlicht hat an unserem Designteam Call mitgemacht und uns förmlich weggeblasen mit ihren sensationellen Werken. Auf dem Cover seht ihr eine ehemalige Schallplatte, die nun eine Wanddeko ist - was Trudi und all die anderen sonst noch gezaubert haben, könnt ihr im Heft nachlesen.

Wir haben zur neuen Ausgabe natürlich auch ein neues Banner für eure Blogs - diesmal herbstlich:


Gerne dürft ihr das Banner und auch das Cover-Bild mitnehmen und auf euren Blogs veröffentlichen (bitte mit einem Link zu www.die-scrapperin.at).

Die neue Ausgabe erscheint am 14. Oktober, ihr solltet sie unbedingt in eurem Lieblingsshop vorbestellen, die Anzahl ist wie immer begrenzt. Falls euch noch vorangegange Ausgaben fehlen, diese bekommt ihr in unserem Shop - und natürlich dann ab 14.10. auch die neue Ausgabe.

Besucht uns auch auf Facebook und verpasst nie mehr die News aus der Redaktion und die Gewinnspiele ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen