Mittwoch, 19. Oktober 2011

Minibook-Kurs an der VHS Wien 22

Ein kleiner Hinweis auf einen meiner nächsten Kurse: am Mittwoch, den 2. November halte ich von 18:00-21:00 einen Minibook-Kurs an der VHS Donaustadt ab. Ich habe mir schon eine tolle Variante des Minibooks überlegt - wie immer ist es natürlich ein ganz neues Album, das ich noch nie unterrichtet habe, daher sind auch alle Wiederkommer und Stammgäste sicherlich verzückt ;-)
Bitte denkt unbedingt daran auch entsprechende Fotos mitzubringen - immer mehr Leute tauchen in den Kursen ohne Fotos auf, was natürlich in einem Scrapbookingkurs etwas problematisch ist :-/

Nachdem neulich wieder ein fast voller Kurs abgesagt wurde und die Gesichter danach lang waren, solltet ihr euch bitte so schnell wie möglich bei der VHS anmelden - Anmeldeschluss ist nämlich immer schon eine Woche vor Kursbeginn und die Regeln für die Absagen sind verschärft worden, da gibts auch für Scrapper keine Ausnahmen mehr.

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich gerne kontaktieren.

Zur Anmeldung geht's hier lang!

PS: Der Weihnachtsgeschenke und -karten Kurs findet dieses Mal schon am 23. November statt - am besten sichert ihr euch auch da gleich einen Platz, der ist erfahrungsgemäß immer sehr voll.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen