Freitag, 23. März 2012

Disneyland Paris - ein Reisealbum


Gestern habe ich euch schon eine kleine Vorschau auf das Auftragsalbum gezeigt, an dem ich diese Woche gearbeitet habe. Es wird bald Fotos vom Disneyland Paris beherbergen und als Geburtstagsgeschenk dienen. So sieht es aus:

Die Auftraggeberin war mit ihren Kindern unterwegs, die vom Flugzeug so beeindruckt waren, dass sie vorschlug das Flugzeug als Gestaltungselement mit einzubauen. Idealerweise habe ich einen passenden Jolee's Sticker in meinem Fundus gehabt.

Und was war ich happy als sich auch Mickey in der Box fand.

Zu den Mickey Jolee's gehören auch diese Zahnräder - ein hübsches plastisches Gestaltungselement.

Die Buchstaben sind von Studio Calico wenn mich nicht alles täuscht....
Und natürlich musste auch Glitzer mit drauf - bei so einer magischen Reise....

Hier ein Blick ins Innere des Albums - es ist mit 25 stabilen altweißen Seiten Fotokarton gefüllt.


Auf der Rückseite habe ich das Motiv von vorne wieder aufgegriffen...

Der kleine Flieger ist ein Stempel von Studio Calico...



Die Papiere sind von Cosmo Cricket und My Mind's Eye.
XOXO Sandy

1 Kommentar: