Donnerstag, 8. März 2012

Lucky Seven

Schlüsselanhänger sind immer ein praktisches Geschenk - ich persönlich liebe Schlüsselanhänger und habe nicht nur einen Bund sondern insgesamt 4 in meiner Tasche und an jedem baumeln mehrere Schlüsselanhänger. Am liebsten habe ich selbstgemachte Anhänger, die kann man gemäß dem Anlass oder auf den Geschmack der Person abstimmen.

Somit habe ich wieder mal einen Anhänger aus Schrumpffolie gewerkelt, bestehend aus lauter 7ern und winzig kleinen Perlen (was für eine Fitzelarbeit!)

In meinen VHS Kursen habe ich auch immer wieder Schlüsselanhänger mit den Teilnehmern gebastelt und ich fand es immer toll zu sehen, welch kreative Ergebnisse dabei herausgekommen sind und das Schrumpfen hat den Teilnehmern riesigen Spaß gemacht.

Ich mag das Ergebnis und es war in meinem Fall das perfekte Geschenk.
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Aha interessant, ich kenne keine Schrumpfsachen, musst du mal mehr davon zeigen bitte;-)) LG Gerli

    AntwortenLöschen