Donnerstag, 5. März 2009

Those little things....

Es gibt so kleine Dinge im Leben, die man sieht, oder die einem passieren wo man sich dann wieder denkt: Das Leben ist doch schön.

Neulich am Abend war ich in der VHS und sah ein ganz altes Pärchen. Der ganz alte Mann brachte seine ganz alte Frau zum Malkurs. Er hat ihr das Köfferchen mit den Malutensilien getragen und sie haben Händchen gehalten. Der ganz alte Mann hat die ganz alte Frau bis vor den Kursraum gebracht, der ganz alten Frau das Köfferchen mit den Malutensilien in die Hand gedrückt. Dann fragte der ganz alte Mann die ganz alte Frau, wann denn der Kurs zu Ende sei und er sie wieder abholen kommen soll. Die ganz alte Frau hat ihm schließlich noch einen Kuss gegeben und gemeint: "Tschüss mein Schatz!"

Es war so schön! *schnief* Ist es nicht das was sich jeder insgeheim wünscht? Auch die, die behaupten ihre Frauen/Männer sind eh nur lästig, oder die die ständig betonen wie toll doch das Single-Leben ist. Im Grunde wollen alle nur eine ganz alte Frau oder ein ganz alter Mann werden, der aktiv ist, so schöne Dinge macht, wie endlich einen Malkurs besuchen, was er sich das ganze Leben über schon mal vorgenommen hat. Und dann auch noch einen Partner an der Seite zu haben, der einen hinbringt und einem das Malköfferchen trägt.

Kommentare: