Montag, 2. März 2009

Hello Dolly!

Wie war das nochmal mit dem pinken Schaf? Ich war richtig angestachelt von der Diskussion die um das pinke Schaf entstanden ist ;-) und das Ergebnis ist für mich persönlich die Bestätigung, dass pink eigentlich immer geht *lach*



Überhaupt bin ich grad auf dem Kartentripp und durch meine exzessive Schnipselerei in den letzten Wochen haben sich sehr viele Reste angesammelt, die ich nun nach und nach zu Karten verarbeiten werde. Um den Bogen Bam Pop Papier tats mir ja besonders leid, den ich für mein "A Week in the Life of" Projekt zerschnitten habe, aber die restlichen Mantschgerl dürfen irgendwem den Tag von einer Karte aus erhellen.




Und letztendlich bin ich momentan auf einem Lifting-Tripp - ich hab eins von den "Card Trends" Magazinen hergenommen und will nun ein paar von den Karten dort liften, sonst haben ja die Magazine keinen Sinn - das hier ist Nummer eins der gelifteten Karten.



Die nächsten liegen schon halbfertig auf meinem Tisch und rufen nach mir....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen