Dienstag, 17. März 2009

Und nun die großen Geheimnisse & Geständnisse...

Oh ich bin so stolz! Und nun darf ich es euch endlich auch sagen. Die wundervolle Sindra hat mich in das Designteam von Pipilonia berufen! Zusammen mit Sanna, die ebenfalls im Designteam ist, werde ich in Hinkunft Werke für Sindra's wundervollen Laden scrappen dürfen und zusammen werden wir viele kreative Ideen aushecken. Wir wollen vor allem eines: Viele Menschen für unser wunderbares Hobby begeistern und es bekannt zu machen.
In den nächsten Wochen/Monaten wird es also viel Neues bei Pipilonia geben, erst aber freuen wir uns schon riesig auf die Kreativmesse in Breitenfurt, wo Sanna, Sindra und ich Kurse geben werden und ich kann euch sagen, es warten wunderbare Sachen auf euch, ich würde mich freuen, wenn viele von euch uns besuchen kommen.


Es ist mir natürlich auch nicht verborgen geblieben, dass sich schon ein paar Leser mutig geoutet und in meine Liste der "Verfolger" eingetragen haben *freu* und das ohne dass ich Werbung für meinen Blog gemacht habe. Eigentlich habe ich ihn auch nur eingerichtet, weil der Aufbau meiner Webseite so schleppend vorangeht. Diese ganze Bloggerwelt ist mir noch immer ein kleines Mysterium, das muss ich zugeben, ich hab die ganzen Gadgets und den Hausbrauch noch nicht wirklich durchschaut, ich habs ja noch nicht mal geschafft meinen Blog zu "customisieren". Trotzdem interessieren sich anscheinend Menschen für das was ich schreibe und scrappe und das finde ich toll. Ich hoffe, dass die eine oder andere kreative Anregung dabei ist und würde mich freuen, wenn ich in Zukunft auch ein bisschen Feedback (sprich Kommentare) von euch bekomme.

Ich habe also gleich 2 Gründe zu feiern und deshalb hab ich mich entschlossen euch etwas zurück zu geben. Unter all den Kommentaren, die zu diesem Post bis zum Ende der Kreativmesse abgegeben werden, werde ich ein nettes Scrappaket verlosen. :-)

Und natürlich möcht ich nicht nur reden, sondern euch auch was zeigen. Ich hab gestern Abend eine Karte für einen besonders lieben Menschen gestempelt.


Verwendet habe ich Stempel von Stampin Up, Tim Holtz und Whiff of Joy, das Hintergrundpapier stammt von Anna Griffin, Flowers von Prima.


Das Stempelbild und der Gruß sind jeweils auf 3d Pads montiert, die Farben sind leider ein bisschen verfälscht, in "Echt" harmonieren sie besser, aber das ist ja leider bei Fotos immer der Fall.

Kommentare:

  1. Also erstmal möchte ich dir hier auch nochmal ganz herzliche zur Aufnahme ins DT gratulieren! Ich bin schon sehr gespannt was da für schöne Sachen auf uns zukommen werden :) In die Verfolgerliste trage ich mich jetzt auch gleich mal ein, damit ich da auch nichts verpasse ;)

    Als 2. freue ich mich ja total, dass ich in deiner Linkliste drinnen stehe! Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet.

    Als 3. finde ich es sooo super, dass du ein Candy veranstaltest und da ich wie viele andere auch natürlich gerne gewinne ;) will ich da gerne mitmachen.

    Herzliche Grüße
    Sabs

    PS.: Bin ich der 1. Kommentar bei diesem Post? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine LO und Karten sind immer wieder eine Bereicherung und Quelle für Inspirationen!
    Weiter so!
    Ans Scrapbooking hab ich mich bisher noch nicht gewagt (obwohl ich mind. 10000 Fotos zuhause "rumliegen" hab...)
    Also, vielleicht gewinne ICH ja dein Candy und kann dann gleich mal loslegen???
    Ganz liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratulier dir auch nochmals recht herzlich! Ich kann mich zwar bei dir nicht eintragen, weil ich bei Blogspot nicht registriert bin. Ich hab meinen Blog wo anders. Na egal, trotzdem les ich schon länger hier mit und die Sachen die du schreibst und scrappst (bastelst?) gefallen mir einfach.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy!

    Ich gratuliere hier auch noch mal ganz herzlich!
    Finde deine Karten und LO`s auch ganz toll.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Designteam!

    Die Karte ist total edel geworden! Gefällt mir!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich, dass du in Sindras DT bist. Ich bin schon gespannt auf deine Werke.
    Und deine Karte ist wunderschön! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy! Habe gesehen, dass ich in deiner Linkliste auch erscheine! Habe Dich bei mir auch dazugefügt;-)! Es ist immer etwas los hier bei Dir und ich komme Dich gerne hier im Blog besuchen:-)! Ich finde es auch schön, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt - damit weiss man, dass man nicht nur für sich alleine schreibt :-)!

    Deine Karte gefällt mir übrigens sehr gut - total edel!

    Gratuliere nochmals! Freu mich, dass Du im DT dabei bist!

    LG. Sanna

    AntwortenLöschen
  8. Also ich möchte dir auch nochmal ganz herzlich Gratulieren, das du jetzt im Designteam bist! Ich werdet bestimmt ein ganz tolles Team werden und viel Spaß haben!
    Übrigens ide ich jetzt deinen Blog schon ganz toll und deine Karte ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy,
    Eine Vintagekarte!!! *kreeisch*
    Superschön!
    Viele liebe Grüße
    Silvia alias Niwi

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch auch hier!

    tolle sachen machst du und sehr fleißig im bloggen...

    bin schon auf neue dinge gespannt..

    lg von triddy....

    AntwortenLöschen
  11. liebe sandy,
    herzlichen glückwunsch zur aufnahme ins pipilonia-designteam! ich bin schon sehr auf deine kreationen gespannt und wünsche dir viel spaß!
    lg, birgit (buntstift)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandy!
    Auch von mir hier nochmal herzliche Glückwünsche! Ich schau ja sowieso immer wieder mal auf deinen Blog, werd mich aber nun auch bei den "Verfolgern" eintragen damit ich nix verpasse ;-)
    Freu mich schon auf deine neuen Kreationen!
    l.g.
    *astrid* (sunshine)

    AntwortenLöschen