Sonntag, 17. Oktober 2010

Sizzix - my endless love!

Was heuer Crate Paper "Snow Day" ist, war letztes Jahr Basic Grey "Eskimo Kisses" - eine Papierkollektion von der ich gar nicht genug bekommen konnte. Und das Highlight der Kollektion war einmal mehr ein erntzückendes Rehlein. Das PP hab ich mir glaub ich 5-fach gekauft, aus Angst ich würde eines Tages kein Rehlein mehr haben...
Und nun ratet mal was ich entdeckt habe: Sizzix hat sich mit BG zusammen getan und das Rehlein als Stanze rausgebracht! Ich konnte es ja kaum glauben und noch weniger erwarten, bis ich das Tierchen endlich bei mir daheim hatte.

Natürlich musste ich sofort eine Karte werkeln.
Sizzix + Crate Paper = lovely X-Mas card by Sandy
:-)



Und weil ich ja auch einen Inchies Stanzer besitze, den ich aber noch nie benutzt habe, mussten auch ein paar Inchies Stempel her und natürlich noch mehr Crate Paper Weihnachtskarten *freu*


me likey.

Heute ist der zweite und letzte Tag der Kreativmesse - schaut doch vorbei!
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Das Reh ist ja wirklich total herzig! Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Lg Ascera (Sandra)

    AntwortenLöschen