Montag, 8. Dezember 2014

Amigurumi hilft: Gehäkelte Kunstwerke von Marion

 

Im Rahmen von "Scrapbookin hilft" für den Sterntalerhof dürfte ich etwas total entzückendes abholen. Gehäkelte, zuckersüße Figuren von Marion.
Als sie mir sagte sie macht Amigurumi musste ich zugegebenermaßen erst mal googeln - ich hätte es besser nicht getan, denn man schmilzt einfach vor dem Bildschirm, so herzig sind die Figuren. Wer am Adventmarkt am 14. Dezember welche ergattern will, muss sich ranhalten, denn ich glaub die werden schnell ausverkauft sein. Mein Favorit ist die kleine Schnecke da oben :-)









Und so wahnsinnig hübsch verpackt sind sie auch noch alle. Die Tierchen sind übrigens Schlüsselanhänger - davon kann man eh nie genug haben.
Herzlichen Dank liebe Marion für deine großzügige Unterstützung, ich bin mir sicher, der Sterntalerhof wartet schon sehnsüchtig auf die Ankunft dieser kleinen Gesellen, wenn sie das hier sehen :-)

xxx sandy

Kommentare:

  1. Oh sind die süüüüüüüssssssssssssss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst laut sagen Gerli - ich hab sie ur lang angestarrt die süßen Tierchen. Wennst mal welche brauchst, die Marion wohnt eh nicht so weit weg von dir :-)
      LG Sandy

      Löschen