Dienstag, 16. Dezember 2014

Scrapbooking hilft: Der Adventmarkt am Sterntalerhof 2014


Hallo ihr Lieben!
Das Schönste ist immer, wenn man nach getaner Arbeit sieht, wie sich eins ins andere fügt und ein wunderschönes Ganzes ergibt. Die Adventfeier am Sterntalerhof war auch heuer wieder ganz zauberhaft. Womit ich nicht gerechnet hatte, war der Ansturm. Es waren eher schon Menschenmassen! Schon weit vorher waren die Autos abgestellt und die Leute pilgerten den Hügel hinauf. Es dürfte sich wohl in der Gegend herum gesprochen haben, dass es eine der schönsten Adventfeiern mit einem wunderschönen Kunsthandwerksmarkt ist. Die Stimmung war trotz der vielen Menschen total herzlich und familiär. Das Team des Sterntalerhofs hat sich wieder extrem ins Zeug gelegt, den Besuchern ein traumhaftes Erlebnis zu ermöglichen. Es war ein riesiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, ich hab noch immer den Geschmack dieses extra leckern Brotaufstrichs im Mund *sabber*
Aber nun zum Adventmarkt. Ich war recht früh dort, drum konnte ich noch das meiste fotografieren, wenngleich so manche schöne Dinge sofort weggekauft wurden *grummel*




Ich hoffe es wurde auch noch der letzte Rest verkauft und viel Geld für den Sterntalerhof eingenommen. Ich fands wieder mal magisch, ganz besonders als ich dann am Parkplatz auch noch 3 Sternschnuppen gesehen habe :-)

Vielen herzlichen Dank Mädels, ihr seid einfach die besten. Bis zum nächsten Jahr, ich hoffe ihr unterstützt mich wieder.

xxx sandy

Kommentare:

  1. Siehst du diese drei Sternschnuppen bringen jetzt dir Glück! Danke auch dir fuer deine grosse Mühe alles zu organisieren liebe Sandy/ also ich bin nächstes Jahr wieder dabei- sehr gerne sogar! Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hoffe dass sich mein Wunsch noch erfüllt Gerli :-) Die Hoffnung soll man ja bekanntlich nie aufgeben ;-)
    Ich freu mich, dass du wieder mit dabei sein wirst, was tät ich denn auch ohne dich? Niemand faltet solche Massen an Schachteln wie du ;-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen