Sonntag, 28. Dezember 2014

Tante Sandy's Weihnachtskarten


Hallo ihr Lieben!

Meine Weihnachstskarten heuer fielen in die Kategorie quick & easy. Ich hatte schlichtweg zu wenig Zeit. Also alles wie immer :-)


Weil ich nicht lang nach Papier suchen wollte, nahm ich einfach all die Schnipsel, die von meinen Album Projekten der vergangenen Tage übrig geblieben waren.






















Tja und das wars dann auch schon :-) Ich hoffe jedenfalls, dass sie zumindest rechtzeitig angekommen sind.
xxx sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,

    vielen Dank, dass ich eine Deiner tollen Karten erhalten habe.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Weihnachtskarte :)

    Hoffe du hattest mit deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gerutscht !

    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen