Montag, 29. Dezember 2014

Trauerkarte


Leider muss ich auch gelegentlich Trauerkarten gestalten. In meiner Nachbarschaft gab es einen Todesfall vor Weihnachten und ich wollte den Nachbarn mit einer persönlichen Karte mein Mitgefühl ausdrücken.
Die üblichen schwarz/weißen Trauerkarten finde ich persönlich nicht ganz so toll, aber ich wünsche mir ja auch für mein eigenes Begräbnis, dass die Leute kein schwarz tragen ;-) so ist halt jeder anders. Doch ich finde auch bei Trauerkarten, darf durchaus etwas Farbe dabei sein, solange das Ganze gediegen und geschmackvoll bleibt.
Das rote PP hat eine cremefarbene Lackierung drauf, das übrige PP und die Blumen stammen aus einer Hochzeitsserie von LYB. Schön, wenn man Papiere so vielseitig einsetzen kann.




Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit, einen geliebten Menschen zu verlieren ist nie leicht und so kurz vor Weihnachten sicher doppelt schwer.

xxx sandy

Kommentare:

  1. Deine Karte passt sehr gut zum Anlass- und dein persönlicher Schriftzugsieht ganz toll aus-
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Gerlinde, ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr :-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen