Mittwoch, 10. Dezember 2014

Scrapbooking/Crafting hilft: Windlichter, Gehäkeltes und Schmuck von Vienna Crafties



Als ich das Paket von Vienna Crafties geöffnet habe, war das wirklich wie Weihnachten. So viele wunderschöne Sachen und ich darf sie alle als erstes sehen und anfassen und meine Favoriten vormerken für meinen Einkauf am Adventmarkt am Sterntalerhof.


Da ist zum einen wunderschöner Schmuck, hübsch fix fertig als Geschenk verpackt.


Tolle bunte Handy Hüllen und ein Mosaik Teller.



Diese Kerzengläser mit dem gehäkelten "Schal" waren im letzten Jahr der Renner am Weihnachtsmarkt. Nicht eines ist übrig geblieben. Wer also eins haben will, muss schnell zuschlagen.



Diese Teelichthalter sehen in echt noch 3 mal so schön aus. Ganz tolle Farben und Muster sind das.




Und kann mir jemand sagen, wie man sich bei der Auswahl entscheiden soll? So viele Farben und Muster, da kann man unmöglich nur einen kaufen.


Tausend Dank an dich liebe Nicole, dass ihr den Sterntalerhof wieder so tatkräftig unterstützt. Eure Sachen werden sich bestimmt super verkaufen und dadurch doppelte Freude bringen.

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen