Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachts-Minibook zum Abschied


Ich weiß nicht wie viele Kollegen ich im letzten Jahr verabschieden musste, Fakt ist, von der Truppe ist kaum noch wer übrig. Nun ging auch noch die einzige weibliche Kollegin, die mir noch geblieben war und mit der ich wirklich viele netter Plaudereien in den letzten Monaten hatte. Da musste ein besonderes Geschenk her.


Ich hab vor einer Weile diese Geschenkverpackungen erstanden, die eigentlich zum Verschenken von DVDs gedacht sind. Ich hatte damals schon im Sinn, sie als Albumhüllen zu verwenden.


Das Gummiband musste ich abschneiden und gegen ein Band ersetzen, weil der Gummi so straff war, dass man ihn nur mit Gewalt zumachen konnte und die Hülle, das nur ein paar mal aushalten würde.


Das Album selbst ist aus doppelseitigem PP gebunden. Da ich für das Cover keine Graupappe nehmen wollte, habe ich den CS einfach doppelt genommen und zusammen geklebt.


Natürlich ist das Cover personalisiert und genau für diese Familie gemacht :-)


Hier ein Blick auf die Innenseiten, die ich nur ein wenig bestempelt habe und mit Tags und Sticker aufgehübscht habe, damit das Album nicht zu dick wird und auch mit den Fotos noch in die Hülle passt.












 Ich hoffe die Familie füllt das Album mit vielen schönen Fotos und Texten, mir hats jedenfalls Spaß gemacht daran zu werkeln und ich hab noch eins auf der Liste ;-)

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen