Montag, 9. März 2009

Geburtstag...

Ich hatte eine besondere Freude gleich wieder einen Kartenauftrag auszuführen, allerdings war diesmal meine Zeit - trotz Wochenende - eher knapp und der Auftrag eher knifflig. An Vorgaben gabs mehr "Don'ts" als "Do's" oder "Do What You Like's". Rosa, lila, Glitzer und Blümchen waren verboten. Zu wild durfte es auch nicht sein - daher entschied ich mich für braun und beige, edle Töne gehen doch immer. Das wunderschöne Papier ist von Anna Griffin - ich verwende es zu selten (ist ja auch voll schade drum :-) )



Die Buchstaben (Hero Arts) sind auf Cardstock gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt, damit ein bisschen 3D Effekt eintritt.
Der "Happy Birthday" Stempel ist von Heidi Swapp und ich liebe ihn!


Ein bisschen Glitzer hab ich dann doch reingeschmuggelt :-) Die Blüten bekamen ein bisschen Stickles ab.



Ja und was gabs sonst noch im Leben von Sandy an diesem Wochenende? Den Samstag hab ich zum Relaxen in der neuen Therme Linsberg genutzt. Ist wirklich schön dort, aber halt leider auch sehr überlaufen und ein bisschen klein dimensioniert.
Den gestrigen Weltfrauentag hab ich zum Kücheputzen verwendet :-/ Ob das vom Erfinder so gedacht war???
Am Abend hab ich mir dann mit meiner lieben Freundin V. Carmen angesehen, sie ist ja auf dem Missionierungstrip und versucht mich für die Oper zu begeistern. Hmmmm.... Es war nett und besser als Tosca am Donnerstag. Also besser für meinen "Geschmack" den mir sicher alle Opernliebhaber (was in Wien ca 70% ausmachen dürfte nach meinem Empfinden) absprechen werden. Sagen wir es mal in meiner Sprache: Es war erträglich und nicht zum Einschlafen, die Musik war sehr schön, das Operngekreische ist fast nicht aufgefallen *lach* Nein es war wirklich sehr nett und ich glaube man muss auch das mal "gesehen haben" - nicht umsonst mach ich jetzt einen fetten Haken auf meiner Lebens-To-Do-Liste :-)

1 Kommentar:

  1. Oh, die Karte ist ja auch super schön!!! Vor allem die Erdtöne..da steh ich auch voll drauf---am Besten gefallen mir jedoch die Buchstaben...
    LG, Mel

    AntwortenLöschen