Mittwoch, 3. Februar 2010

Einen allerletzten Blick...

...auf mein Minialbum Projekt für den Kurs bei Pipilonia gewähre ich euch noch. Wie hier und hier schon angekündigt, werde ich morgen mit den Kursteilnehmern einen Traum in rosa und türkis herstellen *freu*

Und hier noch ein paar Sneaks:

Bling Bling!!!

Schnörklerei :-)

Schmusiger Filz in Zuckerlrosa *suefz*

Ach es wird so toll werden. Zum Glück gibt's für Kurzentschlossene noch ein paar Plätzchen, im neuen großen Kursrtaum ist das ja problemlos möglich, also wer noch will, der sollte sich so rasch als möglich bei Sindra anmelden: info[@]pipilonia.at
Wer nicht dabei ist, verpasst definitiv was ;-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Ich bin das nächste Mal dabei, versprochen! Muss leider arbeiten.....magst mal auf meinen Blog schauen, ich hab was für dich-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hab ich übersehen, dass Gerli dich schon nominiert hat!=))

    Ih wollt nämlich auch!

    Sandy, dann bist von beiden gleichzeitig beschenkt worden!;)

    AntwortenLöschen
  3. .... nur noch ein par Stunden!!! Bin schon soooo gspannt was wir heute machen =)
    Ich habe Muffins für uns gebacken!!!

    lg Lenky

    AntwortenLöschen
  4. Lenky du bist ja ein Wahnsinn!!!! Ich freu mich schon so auf den Kurs. Wir machen natürlich was Zuckersüßes in rosa und türkis ;-)

    Gerli dein Blog funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund nicht... die Seite ladet nicht - aber ich bedanke mich artig für den Award ;-)

    AntwortenLöschen
  5. War wieder super Sandy, und heute mach ich sicher weiter, versprochen. Und dann kommen am Sonntag die Bilder rein! Gestern war ich nur mehr müde und der Matratzenhorchdienst war bald angesagt.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon sehr gespannt auf dein fertiges Album, die Anfänge waren schon so unglaublich herzig!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy, habe irrtümlich einen falschen Blog geschickt, danke für deine Info. Bitte zeig mir was von eurem Valentinsabend her, bin schon sooooo neugierig. Bis bald Gerlinde
    www.gerlis-bastelecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen