Dienstag, 23. Februar 2010

Sneaks zum morgigen Projects Kurs an der VHS

Je vous présente: Der Projects Kurs "Endlich Frühling" der morgen an der VHS Donaustadt stattfinden wird. Bis tief in die Nacht hinein habe ich gescrappt wie eine Irre, aber ich muss (nicht ganz ohne Stolz) sagen, dass es mir gelungen ist, ein supersüßes Projekt zu designen, das mir selber einen Haufen Spaß gemacht hat.

Ganz fertig bin ich noch nicht, denn es besteht aus 2 Teilen, aber ich zeige euch schon mal einen Sneak von Teil 1:



Viele Schmetterlinge, viele Blumen, viel grün und gelb - mit einem Wort: FRÜHLING!
Ich freue mich wahnsinnig auf den Kurs und hoffe meine Teilnehmer sind genauso motiviert wie ich das bin. Leider ist es für Anmeldungen zu diesem Kurs zu spät, aber vielleicht habt ihr nun Lust bekommen mit mir zu scrappen - dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch für Pipilonia's Kurstag anmeldet oder mir an einem meiner nächsten Kurse an der VHS die Ehre gebt.

Das ganze Projekt zeige ich euch am Donnerstag ;-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. juppiiiii, ich freu mich schon soooo, ich bring auch was Leckeres zum Naschen mit.........LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. *hüpfhüpf* trallllaalaaaaaa morgen gibts wieder ein sandy-kurs!!
    freu mich schon =)
    bis morgen..... lalalaaaaa
    lg lenky

    AntwortenLöschen