Sonntag, 28. Februar 2010

POTM März: The Taming of the Shrew

Ladies der Frühling ist da: Und mit ihm das neueste POTM Materialpaket von Pipilionia mit dem zauberhaften Namen: "Märzenbecher" - und ganz im Stile der aufkeimenden Blütenpracht gibt es in dem Kit jede Menge frische frühlingshafte PPs, CS und diesmal extra viele Fundstücke, sowie Bänder, die man so nicht alle Tage sieht. Das ganze Kit könnt ihr euch HIER ansehen und natürlich auch bestellen.
Außerdem haben wir frühlingsherbeizaubernden Karmastaub in das Kit gepackt, wenn ihr also ein Layout damit macht - kehrt automatisch der Frühling ein - seht selbst:



Suuuuupersüßes Fundstück: Quietschgelbe Plastikherzen....


Weiteres Fundstück: Perlenschnüre und ein höchst ungewöhnliches Band

Und die Anleitung zu diesem Layout, Schritt für Schritt und in Bildern erklärt, findet ihr ebenfalls im Kit.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja sehr ansprechend, genau mein Fall, was ist denn eigentlich Karmastaub?
    Bin schon gespannt...Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh whow, Karmastaub, da müssen wir uns beim nächsten Kit aber ordentlich anstrengen, um das zu toppen ;-)
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  3. Gerli Karmastaub hab ich grad so erfunden - aber es hilft auf alle Fälle - wenn man mit DEN PPs Layouts und Minibooks macht, dann hält der Frühling Einzug - so einfach ist das

    Sindra wie wär es mit einem magischen Trank oder sowas? Auf in die Hexenküche *lol*

    AntwortenLöschen