Montag, 1. März 2010

So schön

Heute ist ein schöner Tag, am Samstag war auch ein schöner Tag... nur gestern, wo ich eigentlich Zeit gehabt hätte, um raus zu gehen, da wars natürlich schiach. Naja... Habe versucht mir eine Haube zu häkeln - muss ja jetzt schon anfangen, wenn ich sie im Winter aufsetzen will... Der Versuch ist aber gewaltig in die Hose gegangen. Hab jetzt sowas, das aussieht wie ein grüner Heiligenschein, der mir auf den Kopf gefallen ist. Wenn ich mich nicht zu sehr schäme, dann zeige ich euch das vielleicht sogar *lach*
Habe meiner Mutter den Auftrag gegeben, sich kundig zu machen, wie meine Haube zu häkeln ist, weil ihr schlaues Handarbeitsbuch verrät das leider nicht. Und wenn jemand einen Kurs kennt, wo man stricken und häkeln lernen kann, der melde sich bitte bei mir.

Habe das Project Kit "Endlich Frühling" nun in meinen Dawanda Shop eingestellt, wenn jemand eines haben möchte, dann kaufe er es bitte über den Shop bzw. wenn jemand nicht registriert ist, gehts auch per Mail.



Tja und weils heut so schön ist, habe ich mir für morgen etwas überlegt, also schaut vorbei und verpasst es nicht ;-)

Und was ihr auch nicht verpassen solltet ist Pipilionia's Kurstag am Samstag - informieren und anmelden könnt ihr euch hier

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. wah ein kitscheschock rollt über mich ;) wie wäre es projekt black and purpur =)

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich nicht verstehen oder? Kitischig ist super. Und süße Eulen auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. OISO - mia gfallt des sooo guat!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich habe auch angefangen, mir eine Haube zu stricken, die ist sicher auch erst im nächsten Winter fertig. LG

    AntwortenLöschen
  5. Bummer that I cannot read this... but I do love the pics! The butterflies are amazing!

    AntwortenLöschen
  6. Also meine Mama hat nun eine neue Strategie für die Haube, die werde ich am Wochenende mal ausprobieren *lach* Ich bin überzeugt, dass es wieder ein Reinfall wird ... hehe... aber vielleicht finde ich bis dahin noch eine brauchbare Anleitung im Netz

    @Lolly: I thought about writing in English as well but I am not sure whether anyone would stop by to read this. But maybe I will - just for lovely people like you :-)

    XOXO Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Die beste Haubenstrategie: Omi stricken lassen. Eines meiner Minis hat gemeint, die Haube einmal zu probieren, jetzt ist die Wolle verwurlt und das Projekt Haube stricken einmal auf Eis gelegt, auf jeden Fall wird es ein sehr besonderes Exemplar weren. LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja wenn ich doch nur eine Omi hätte :-(((( Was glaubst was die alles für mich stricken müsste. Meine Mama kann zwar stricken, aber leider keine Hauben - aber wir arbeiten dran :-) und es ist ja auch ein gewisses Ehrgeizprojekt von mir...

    LG Sandy

    AntwortenLöschen