Dienstag, 30. März 2010

Von hier geht's nur nach nirgendwo...

...vielleicht kommst du ja mit rüber.

Ausgangspunkt für das Layout war eigentlich der ausgeschnipselte Rahmen. Den habe ich für ein Layout für die neue Scrapperin ausgeschnitten und nachdem ich ihn dann doch nicht verwendet habe, wollte ich unbedingt damit ein anderes LO machen, damit die Schnipslerei nicht umsonst war ;-)
Das cremefarbige Papier darunter hat unfassbar viel Glitzer drauf, den man leider auf den Bildern nicht sieht.
Der Titel ist eine Textzeile stammt aus einem Lied von Rosenstolz.
Und die auf dem Foto bin wirklich ich ;-)

Die Buchstaben sind im Heidi Swapp's Acrylfarbe und Making Memories Foam Stamps gestempelt und dann noch ein bissl weiß übertüncht, damits nicht so blau schreit.
Außerdem hab ich meine Prima Center-Pieces endlich ausgepackt, die ich die ganze Zeit über gehütet hab :-)

Dymo Band in klar ist momentan mein Favorit - unaufdringlich, passt immer und es geht schnell. Gekauft hab ichs bei Ebay...


Tja und das wars auch schon wieder :-)
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. wow, schaut super aus!!! coole idee mit dem rahmen! und das foto ist auch super!
    gfallt ma voll gut.

    lg lenky

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das LO ist wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Boahh, urschön, das hätte auch toll in "Die Scrapperin" gepasst!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen