Freitag, 19. März 2010

Die Scrapperin 2 - So sieht sie aus!

Tadaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Der Moment auf den ihr den ganzen Tag gewartet habt:

Und seht ihr die rosa Ecke? Dani Peuss wünscht viel Spaß mit dem exklusiven Klartext-Stempel! YEAH!!! Ganz im Ernst. Zu jedem Heft gibt es einen exklusiven Klartext-Clearstamp von designed von Dani Peuss GRATIS dazu! Das Heft kostet nicht mehr als beim letzten Mal und ihr bekommt einen sensationellen Stempel. Wie der genau aussieht, wird natürlich bis zum Erscheinungstermin (17. April zur Kreativmesse in Baden) noch nicht verraten, schließlich muss man sich ja noch auf etwas freuen können, aber nur so viel: er ist sehr universell, etwas das jeder braucht und natürlich einzigartig im Design.
Ich bin unfassbar glücklich, dass Die Scrapperin das zusammen mit Dani realisieren konnten und ich bedanke mich herzlich bei Dani und Sanna für die harte Arbeit.

Ihr solltet euch auf jeden Fall ein Heft in eurem Lieblingsshop reservieren lassen, denn wie immer sind die Hefte und auch die Stempel begrenzt - wenns aus ist, ists aus :-)
Eine Liste der Shops, die die Scrapperin in ihrem Sortiment haben, findet ihr auf der Webseite, falls euer Shop sie (noch) nicht im Sortiment hat, dann wendet euch doch per Mail an die Shopbesitzer und fragt nach.

Das gesamte Team hat wieder hart gearbeitet, um ein wunderschönes Magazin zusammenzustellen. Ich freue mich genauso wie ihr wenn ich das Heft endlich "in echt" in Händen halten kann. Es ist nicht weniger aufregend als beim ersten Mal.

XOXO Sandy

P.S. Wer möchte, darf sich das Cover selbstverständlich hier nehmen und auf seinem Blog oder in einem Forum posten! Bitte auf die Webseite der Scrapperin verlinken.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch liebe Sandy!
    Ich freu mich scho ganz toll auf das Heft!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii das is ja toollll :) ich freu mich scho total drauf :) ich werd Natalie sagen, dass wir gaaaaaaaanz frueh wegfahren muessen, damit wir die Ersten bei der Messe sind und ich sie dann gleich streicheln kann +yippppiiieeee+

    ihr seids soooo absolute KLASSE!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir am Samstag extra frei genommen, muss unbedingt ein Exemplar und die Bind it all ergattern, juhuuuuuu-übrigens das Cover sieht sensationell aus!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööööön - ich freu mich sehr!!!!! Bin schon soooooo gespannt!!!!

    AntwortenLöschen
  5. I adore this to pieces! It's a stunning cover and your LO is amazing! So much texture and dimension!

    AntwortenLöschen