Dienstag, 23. März 2010

POTM April ist da! --- "Such a Perfect Day"

Dem geneigten Shop-Besucher von Pipilonia wird aufgefallen sein, dass das zuckersüße neue POTM April mit dem zauberhaften Namen "Alice im Wunderland" schon online ist. Es ist ein ganz tolles buntes Kit mit allem was Alice im Wunderland ausmacht: Uhren, Raupen, Hüte, Hutnadeln, Alice-Buchseiten, Tags mit Stempeln, Alice Spielkarten. Auch die brandneue Basic Grey Serie Green at Heart, die Sindra schon im Shop hängen hat, ist im Kit vertreten, genauso wie die zuckersüßen neuen Cosmo Cricket Papiere. Außerdem ist ein Clear Stamps Set mit 3 Stempel enthalten! Und natürlich noch viel viel mehr - schaut es euch am besten selber an und zwar hier.

Und ich habe damit dieses Layout gemacht, die Anleitung dafür, sowie eine weitere Anleitung findet ihr im Kit.


Wimpelketten sind ja momentan der letzte Schrei, daher hab ich mir schon länger vorgenommen mal eine auf mein Layout zu klatschen, also warum nicht gleich mit einer Anleitung? :-) Besonders liebe ich auch den Swiss Dotted Cardstock von Bazzill - im neuen Kit sind gleich 2 Blatt davon in superleckeren Farben *sabber*


Also dann: Auf in den Frühling!
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. hi...love ur blog...

    fyi in my languange (bahasa) tante it's means auntie.

    xoxo

    d i t a

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dita!
    In my language it means the same :-))))
    Thanks for stopping by and leaving a comment!
    Do you understand the writing in my blog?

    XOXO Sandy

    AntwortenLöschen