Mittwoch, 31. März 2010

Long time no card

Meine letzte Karte ist wirklich schon sehr lange her. Ich hatte so viele Deadlines für Layouts und andere Projekte, sodass ich irgendwie nie dazu kam eine Karte zu machen. Obwohl ich das eigentlich gerne tu. Und so saß ich da und wusste nicht wo ich anfangen sollte. Ist ja nicht so, dass ich keine Stempel hätte. Und auch Papier habe ich zum Saufuttern... (wie ich nach meiner Reorganisation festgestellt habe) Und seit ich meine Schnipselkiste wieder ausgegraben und zugänglich gemacht habe, kann ich auch da drin wieder wühlen... und trotzdem ist mir erst nix eingefallen....
Aber manchmal isses das beste wenn man einfach die Stempel nimmt, die einem als erstes in die Hände fallen und ganz zu oberst in meiner neuen Schubladenbox lagen die Vogelkäfige von Basic Grey. Ein paar Papierln aus der Schnipselkiste und schon fügt sich das eine in das andere.



Und dann hab ich dieser Tage noch ganz neue Stempel bekommen - bin irgendwie grad auf dem allgemein verbreiteten Nadel/Faden/Schneiderlein Trip, den wohl Cosmo Cricket und Studio Calico verschuldet haben, obwohl ich ja keine Nähqueen bin. Aber die Sachen schaun total nett aus. In der Lieblingsfarbe der Empfängerin hab ich dann diese Karte gemacht.


Die Stempelbilder hab ich nachher auch noch mit Gossy Accents überzogen, aber das Bild musste ich vor Einbruch der Dunkelheit machen ;-)
Zwei Layouts hab ich heute Abend auch noch gemacht, die kann ich aber erst morgen fotografieren, wenn die Sonne wieder lacht.
XOXO Sandy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen