Freitag, 12. März 2010

POTM: Hammmmmmmm.....

Ist ja unfassbar, dass es wieder schneit oder? Naja ich dachte mir, vielleicht hilfts wenn ich ein sonnig frühlingshaftes LO aus dem POTM "Märzenbecher" von Pipilonia mache. Dazu hab ich mich auf noch an einem Papierchen aus der leckeren Kollektion "Garden Variety" von Cosmo Cricket vergriffen.

Bei meinen Krötis ist es so, dass sobald ich neue Pflanzen in das Gehege setze, schon nach recht kurzer Zeit nicht mehr viel davon übrig ist. Henry, den ihr hier auf dem Bild seht, fand es überhaupt lustig, die Pflanzen sofort nach dem Einsetzen abzufressen bis nur mehr die Wurzel übrig war. Und dabei war es völlig egal ob direkt daneben ein Haufen frisches Futter war. Und ich bilde mir ein er hat von einem Ohr zum anderen gegrinst dabei ;-) Momentan schläft er ja noch aber ich freu mich schon wieder auf den Großen.

Dazu mussten wieder ein paar *gg* Blümchen sein...

Gemischt mit Sassafras Cardstock Stickern und vielen Kaisercraft Rhinestones...

Ich hätte ja noch viel mehr Ms gebraucht um den Genuss von Henry zu verdeutlichen, aber die Thickers haben leider nur 3 :-( Dafür kann ich nun nie wieder dunkelgrüne Wörter mit M schreiben...

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Mir wird grad sehr warm ums Herz, ich hab sofort Lust auf Gartenarbeit, will Blumen sehen und befühlen, will mich in die Sonne setzen und will ihre warmen Strahlen spüren ( und dabei einen Nespreeso trinken...;-)- ich will sofort die Terassentür aufreissen und .......ja all das will ich, wenn ich dieses tolle LO sehe.
    Supertoll ist es dir gelungen, soooo viel Blümchen schauen megatoll aus... LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau ja täglich auf Deinen Blog und mir ist klar, dass Du derzeit mit der Scrapperin beschäftigt bist und ich nicht täglich neue Leselust finde, aber heute hat mich der geballte Frühling angesprungen - schöööön!
    Liebe Grüße und Durchhalten!
    Sindra

    AntwortenLöschen