Dienstag, 2. März 2010

Ein Mini-Blitz-Give-Away - das wärs doch oder?

Ich hab euch ja eine kleine Überraschung versprochen. Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit und es geht auch ganz schnell. ;-)
Also es ist so: Meine Schnipselkiste geht über und ich habe aussortiert - 900 Gramm große und kleine Schnipsel, also fast ein Kilo ;-) Viel zu schade um den Altpapiercontainer damit zu füttern, immer noch gut um das eine oder andere Layout damit zu scrappen oder Karten zu scrappen oder auch um einfach Figuren auszustanzen.

Die würde ich gerne verschenken - an eine meiner Blogleserinnen oder Blogleser. Allerdings verschicke ich die Kiste nur innerhalb Österreichs. Alles was es dazu braucht ist ein Kommentar, dass ihr die Schnipsel haben wollt - ihr habt dazu Zeit von 0:00 bis 24:00 am 2. März - viel Spaß

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. boooaaaahhhh, suuuuper! schnipsel! ich heb ja auch alles auf. ich hätt sooooo gern die queen-schnipselkiste!!!
    lg lenky

    AntwortenLöschen
  2. Kicher!! Ist das eine lustige Idee. Hätt auch gerne Schnipseln von der Queen!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huiii so ne Schnipselkiste von der Queen wär ein Hit :)

    lg Schnegge85

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Von der Queen will ich den kleinsten Schnipsel!!! :)

    Bin schon gespannt wer gewinnt (und hoffe natürlich ich ;) )!

    liebe grüße

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, und nochmals ja. Her mit den Schnipseln......
    Vielleicht hab ich ja Glück!!!

    Danke für die Verlosung.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. yammmy!It is a pity that I live not within the limits of Austria((
    Hugs,Ukka

    AntwortenLöschen
  7. Yes, I know - sorry Ukka - but this is to heavy to send it around the world. But I promise that there will be other candies which are open to the whole world (which my candies ususally are) - but this is just scraps, so I wouldn't even dare call it a candy ;-)
    However, thanks a bunch for stopping by and reading my blog
    XOXO Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Na gottseidank schau ich jeden Tag auf deinen Blog und somit möchte ich auch unbedingt dein tolles Papier gewinnen----hoooffffentlich hab ich mal Glüüüüückkkkk-----LG Gerli,die gerade im Schwarzwald ist

    AntwortenLöschen
  9. I am the beginner in scrapbooking, also I try to train on scraps then to create masterpieces(LOL)
    Hugs,Ukka

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, Schnipsel! Ich liebe Schnipsel ... ich hab nämlich immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen ganzen Bogen zerschneide

    AntwortenLöschen