Mittwoch, 3. März 2010

And the Schnipselkiste goes to....

Die Schnpiselkiste hat eine neue Besitzerin gefunden - Random.org hat diesmal eine sehr niedrige Nummer ausgesucht:
Und somit gratuliere ich:


Bitte melde dich bei mir Susanne wie wir das mit der Übergabe machen, am Samstag wär ich bei Sindra ;-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Hihihihi, das hätte ich nicht gedacht, das ICH die Schnipselkiste von der hochlöblichen Queen bekomme.
    Wann bist du denn bei Sindra, dann hol ich sie mir dort ab?

    LG
    Susanne - noch immer ganz von den Socken

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich werde schaun, dass ich so früh wie möglich dort bin, also wenn du am späteren Vormittag vorbei kommst, sollte ich schon da sein ;-)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schnurzelchen, ich gratuliere dir zur Schnipselgewinnerin! Zeig uns dann die gescrappten Werke...LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere schnurzelchen! Hast glück gehabt dass mein internet ganze zeit nicht funktioniert hat sonst wär ich die 2. gewesen! aber dir gönne ich es ja :)

    AntwortenLöschen
  5. Werde versuchen so zwischen 10.00 - 10.30 Uhr da zu sein. Freu mich schon.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So hab das Kisterl bekommen und zu Hause auch gleich reingeschaut. Mmmmmhhhhh!!! Lecker da war ja noch ein Goodie drinnen. Liebe Sandy, vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig über die vielen Schnipseln, da sind ein paar wunderschöne Papiere drinnen.
    Und jetzt mach ich mich an die Arbeit.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen