Sonntag, 7. März 2010

Die Rückkehr der Brillenschlange

Confessions of the Queen: Ich war einmal eine Brillenschlange. hehe... Als ich in die Schule kam, befand der böse Augenarzt, dass ich eine Brille tragen sollte. Bäääääähhhhhh..... Ich hab so ein Modell "Häferlgugger" bekommen und habe meine Brille wirklich gehasst.
Ich bin weitsichtig und das auch nur ganz wenig, insofern spürt man im Alltag keine Beeinträchtigung, wenn man keine Brille auf hat. Und als kleines Kind mag man das sowieso nicht akzeptieren.
Später dann, konnte ich mit meinem Augenarzt handeln: Ich musste die Brille nur mehr beim Lesen und beim Fernsehen aufsetzen... yessss!!! Der Weg zurück in ein normales soziales Leben war frei :-) Endlich nicht mehr die Brillenschlange sein.
Und ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich als Teenie dann keine Brille mehr getragen hab. Statt dessen experimentierte ich kurz mit Kontaktlinsen, aber auch das hab ich bald wieder gelassen.
Tja was soll ich sagen. Man wird irgendwann erwachsen und man merkt auch, dass sich die Augen anstrengen, wenn man lange vor dem Bildschirm sitzt. Also hab ich seit ein paar Jahren wieder Kontaktlinsen. Und weil das rund um die Uhr anstrengend ist, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, mir wieder eine Brille zu kaufen. Tadaaaaaa!!!!!

Brillenschlange V 2.0
Und bitte ich hab die geilste Brille wo gibt, bekommen: Eine lila-rosa Vogue Brille mit Blümchen an der Seite *hüpf*
Trotzdem wird das Volk mich damit wohl nur selten sehen, weil mit Brille rausgehen ist irgendwie trotzdem komisch :-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wau die passt dir sooooooooo gut, wirklich!- ich werde dich sicherlich morgen mit Brille im Kurs sehen,oder? Schönen Abend noch --Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wow die schaut ja megacool aus. Macht ganz schön was her. Und dann noch in deinen Lieblingsfarben, genial.
    Bin gespannt wie sie in Natura ausschaut.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy!
    Die Brille steht Dir ausgesprochen gut - und jetzt kannst Du wie die Vogue-Chefredakteurin im film "Der Teufel trägt Prada" über den Brillenrand schauen *ggg*
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst mit Brille ausgesprochen gut aus.
    Ich hab auch eine Brille aber auch Kontaktlinsen und zwar die neuen die man Tag und Nacht drinnenlassen kann die sind super und überhaupt nicht anstrengend.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Brille steht dir super gut. Kannst ruhig und ohne Bedenken nach draußen gehn...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hei Sandy!
    Die Brille steht dir voll supa!
    Hast dir ein schönes Teilchen ausgesucht!

    Claudia

    AntwortenLöschen