Montag, 8. Februar 2010

Pink & türkis - kann es davon jemals zu viel geben?

Bevor wir den Workshop bei Pipilonia von letztem Donnerstag einer kurzen Nachbetrachtung unterziehen, gibt es mal ein kleines Bilderrätsel: Was ist das und wie kam es zustande?

Antworten bitte in den Kommentaren posten!
:-)

So aber nun zum Wesentlichen: Ich habe den Teilnehmern nicht nur ein türkis/pinkes Filzminibook für den Valentinstag näher gebracht, sondern ihnen auch eine Lektion fürs einfachere Leben gelernt. Es bringt nämlich gar nix, wenn man so wie Susanne hier mault, weil man fotografiert werden soll und hadert, dass man nicht gut auf Fotos aussieht... weil dann kommt nämlich das hier raus:

Ich habe ihr erklärt, dass sie doch einfach gleich lachen soll, weil ich erstens eh nicht nachgeb und zweitens das Foto viel schöner wird - sieht doch gleich viel freundlicher aus oder? :-)

Tja und hier war sie echt schwer am Nachdenken, wies weiter gehen soll...

Aber sie hat auch wirklich brav reingehackelt... das fertige Album von Susanne könnt ihr euch auf ihrem Blog ansehen.


Und nun weiter zu Brigitte aka chilly. Sie hat so ein sonniges Gemüt, sie lacht automatisch auf den Fotos - ganz ohne schimpfen meinerseits :-) Mag sein, dass sie es schon von den VHS Kursen gewohnt ist.

Und Lenky auch :-)))

Wenn sie nicht grad ganz konzentriert Herzen ausstanzt...

Susanne hat wieder mal alle Hände voll :-)

Und auch viel zu stanzen...


Große Schere - kleine Schnipsel... irgendwas passt da nicht...


Ach sie sind ja alle so brav und fleißig gewesen. Es sind wunderschöne Alben entstanden, ich hoffe wir sehen sie bald alle komplett und in Farbe ;-9

Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Kurs in Pipilonia's unfassbar tollem Workshop-Raum. Die Übersicht über alle Kurse findet ihr hier.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. ich würd sagen, das war mal ein Embossing-Stempelkisse ...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, und es befindet sich darauf unverständlicherweise Embossing-Pulver?!

    AntwortenLöschen
  3. das war einmal ein rosa-embossingkissen, oder? aber jetzt schaut es eher so aus, als hätte es einen schimmeüberzug *yack*. würde sagen, da ist etwas verkehrt gelaufen, pulver auf dem kissen geschüttet anstatt aufs papier?? ;-)

    AntwortenLöschen