Montag, 8. Februar 2010

Zeit...

...wars mal wieder zum Friseur zu gehen.

Und das obligatorische Nach-dem-Friseur-Foto will ich euch nicht vorenthalten *lol*


Möchte auf diesem Weg auch noch der frischgebackene Mama Kerstin gratulieren, der kleine Konstantin ist ziemlich turbulent am 3.2.2010 zur Welt gekommen... und damit ihr den kleinen Mann auch seht, hab ich mal schnell ein Bild gestohlen:


Jetzt wirds wirklich Zeit die Geburtsanzeigen für den Zwerg fertig zu machen, aber das geht ja viel leichter, wenn man ein Gesicht dazu hat ;-)

Ich bin schon jetzt verliebt....

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Hey, bin gespannt, ob ich dich das nächste Mal erkenne?!

    Schau mal auf meinem Blog, hab da was für dich!

    AntwortenLöschen
  2. hübsch hübsch :) alle beide :)

    AntwortenLöschen
  3. was man so sieht, scheint gut auszusehen

    AntwortenLöschen
  4. so viel kürzer geschnitten? bin schon gespannt, wie es in natura aussieht!

    AntwortenLöschen