Und sympathischerweise ist er auch schon ein England-Fan - Papa Christian strotzt nur so vor Vaterstolz. Ich kanns verstehen :-)
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: Ich durfte die Geburtsanzeigen/Taufeinladungen für den kleinen Mann anfertigen, Kerstin und Christian wünschten sich welche in grün/lila nach der Vorlage von diesem FMWL Baby Art Journal, das ich Kerstin geschenkt hatte. In den letzten Wochen habe ich euch ja mehrere Muster gezeigt, entschieden haben sie sich letztendlich für das erste Muster, aber mit der Giraffe. Und da es mir ein bissl zu leer war, hab ich den Papierstreifen hinzugefügt.
Tja und so sehen sie aus: 47 Stück in grün & lila mit Babygiraffe. Auf den ersten Blick alle gleich, aber keine ist wie die andere. Ich hab absichtlich die Papierstreifen verschieden breit geschnitten, die Bänder anders angenäht, die Herzen sind freihand geschnitten und mit Acrylfarbe gefärbt. Ich finde nämlich, dass jede Karte trotz Uniformität das Recht hat individuell zu sein - und so gibt es bei jeder Karte wieder irgendetwas anderes zu entdecken.
Wau, die Karten sind sooooo toll geworden, wirklich jede einzelne Karte ist etwas Besonderes, keine gleicht der anderen, aber so soll es ja sein bei "made in handmade" (schreibt man das so?) Schönen Sonntag wünscht die Gerlinde
AntwortenLöschenDie sind soooo großartig geworden! Da kannst du echt stolz auf deine Arbeit sein!!!
AntwortenLöschen