Sonntag, 21. Februar 2010

Mein Name ist Roxy Burton und ich habe grün gescrappt

Gestern war ich in Parndorf shoppen... So richtig toll ist es dort zur Zeit ja irgendwie nicht, weiß auch nicht genau warum. Es gibt hunderte Shops aber irgendwie sind das alles nicht meine Marken und so gehe ich in die meisten Geschäfte gar nicht rein. Wo ich aber Luftsprünge gemacht habe, als sie aufgesperrt haben waren Roxy und Burton. Ich meine als Snowboarderin seit der Urzeit quasi, sind das ja meine Marken. Einfach obercool. Zwar hab ich keine Klamotten gefunden aber je eine Tasche sind mich angehüpft.
Mein zuckersüßer Freund hat sie bezahlt *freu* - waren aber auch wirklich ein Schnäppchen. Und heut als ich sie streicheln will, nimmt er sie mir weg und meint, dass die ja gar nicht mir gehören würden, weil ja nicht mein Name draufsteht.
Ich sag: "Na klar steht da mein Name drauf"
Er: "Heißt du Roxy?"
Ich: "Na sicher. Ich heiß Roxy und mit Nachnamen Burton"
:-)
Kitty Pfefferminza ist also jetzt Roxy Burton.

Ein Layout hab ich gestern auch noch gemacht. Ich hab mein POTM Monatskit von Pipilonia hergenommen und dann hat das Ganze eine gewisse Eigendynamik entwickelt :-) Ich meine dieses Grün ist ja so überhaupt nicht meins, aber mit dem ganzen anderen Zeugs da, finde ich es gut.





Heute habe ich auch so einiges gescrappt, aber leider kann ich euch das noch nicht zeigen, ist für die neue Scrapperin. Nur so viel: An einem Layout bin ich sagenhafte 6 Stunden gesessen. Aber nicht weil mir nix eingefallen wäre, sondern weils so aufwändig war.... Bin gespannt wie ihr es finden werdet.
XOXO Sandy




Kommentare:

  1. Wow, das hört sich ja nach einem tollen Kit an. Ist es Februar oder schon das März-Kit? GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Myriam für das LO hier habe ich das aktuelle Februar Kit verwendet. Die Papiere und Embellishments sind so vielseitig, dass man sie für alles Mögliche einsetzen kann.
    Aber das März-Kit steht auch schon in den Startlöchern, es macht so Lust auf den Frühling!
    Beim Februar Kit musst du aber schnell sein, davon gibt es glaub ich nur mehr 1 oder 2 und wird nicht nachbestückt

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wollt noch dazu sagen, dass ich natürlich nicht ausschließlich Sachen aus dem Kit verwendet habe, sondern noch ganz viel anderes Zeug, das in meiner Reichweite lag. Wenn du Verwendungsbeispiele für das POTM Kit sehen willst, dann schau links in die Kategorie "POTM" in der Seitenleiste, dann siehst du alle LOs, die ich damit gemacht habe

    lg sandy

    AntwortenLöschen
  4. uuuhhh Roxy und Burton :) <3 it :) genauso wie Billabong :) maaa ich mag auch shoppen grml

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber Miss Roxy (Burton) klingt doch viel besser als Miss Billa (Bong) oder??? :-)))

    AntwortenLöschen