Dienstag, 16. Februar 2010

Pinke Schoki, ein Opfer und ein Layout

Bunt gemischter ist es nicht mal beim Kreißler um die Ecke... Also herzlich willkommen in der wirren Welt von Miss Sandy.

Wer dachte, dass ich das ganze Tiramisu selber esse, der hat sich getäuscht, ich mag das nicht mal, weil ich keinen Kaffee mag. Außerdem mag ich keine Creme-Kuchen und einen Gatsch aus Kaffee und Creme schon gar nicht ;-)
Aber ich bin irgendwie zum Haus- und Hoflieferanten für alle mutiert und weil mein Freund was ausgemacht hatte, musste ICH Tiramisu machen.... puuuuhhhhh. Und da hab ich gleich ein bissl zu viel gemacht... meine Arbeitskollegen wirds freuen.

Tja und vor ein paar Tagen hab ich von meinem lieben, aufmerksamen Freund (hahahaha) das hier bekommen:

Ist das nicht obercool? Schoki-Kekse im Hello Kitty Design... allein schon die Verpackung ist ein Highlight... da müssen die Kekse doch überirdisch schmecken und wahrscheinlich eine Füllung aus rosa Glitzer haben... dachte ich.
Weit gefehlt, es ist leider mehr Schein als sein, die Kekse schmecken unterirdisch also nachkaufen nicht unbedingt zu empfehlen.

Das Wochenende hat auch ein Opfer gefordert:


Mini-Maus hat leider die Kissenschlacht nicht überlebt.
Wurscht, war eh ein schiacher Polster, der weg musste *kicher*
Oh und was Konstruktives hab ich auch noch: Ein neues LO mit dem POTM Februar Kit von Pipilonia.



Zusätzlich zum POTM Kit hab ich 2 Chipboard-Knöpfe von Jenni Bowlin verwendet. Wer noch ein Kit haben will, der muss sich echt beeilen, denn es gibt nur mehr ganz wenige wie ich bei meinem letzten Besuch in Sindra's Laden festgestellt habe.
XOXO Sandy




1 Kommentar:

  1. Ich habs ja schon, nun habe ich wieder einen Tipp zur Gestaltung, danke und noch ne schöne Woche---LG Gerlinde

    AntwortenLöschen