Donnerstag, 11. Februar 2010

Ich hab Herzen gestohlen und eingeschnürt

Es geht voran im Land der lila-grünen Geburtsverkündiungen den kleinen Mister K. 50 Stück sind ganz schön viele, wenn man so viele Einzelschritte hat...

Ich hab die Bänder auf das Papier genäht... zwar sind die Karten alle irgendwie ähnlich aber keine 2 sind gleich. Ich bin so... ich mag nicht alles gleich... So habe ich mal zickzack und mal gerade genäht, mal grün auf lila und mal umgekehrt. Die Papierstreifen sind auch nicht alle gleich breit und die Stempel habe ich immer anders angebracht.

Die Herzen sind von Hand geschnitten - freihändig ohne Schablone. Genauso wie's grad passiert ist. Ohne Plan. Große Herzen, kleinere Herzen, spitze und rundere. So wie's im echten Leben auch ist. Nicht alle Herzen sind gleich. Bepinselt habe ich sie mit Acrylfarbe - Unregelmäßigkeiten und Unperfektheiten sind absolut gewollt.

Und die süßen Giraffenbabys die sind exaktement ausgeschnitten. Eins genau wie das andere... Warum? Hat mein Freund gemacht. :-) Er nimmt das sehr Ernst, wenn er was ausschneiden muss. Nun ja er musste nicht wirklich. Er hat sich angeboten. Dann wollte er kruzfristig nicht mehr - aber der sanfte Hinweis, dass es ja unser beider Freunde sind, die wir beschenken und er auch seinen Beitrag leisten muss, hat ihn schließlich umgestimmt. :-)


Und nach einigen Stunden später und komplett verklebten Fingern sind die Karten inzwischen auch fertig... Zeigen kann ich sie euch aber erst ein wenig später. Inzwischen könnt ihr ja wie ich von süßen kleinen Giraffenbabys träumen ;-)
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Die werden großartig. Die Farben sind einfach traumhaft schön und die Giraffenbabys erst!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sandy, ich liebe Deinen extra-philosophischen Blogposttext ;-). Wie Du den Kleinen schon in seiner Geburtsanzeige auf die Unwägbarkeiten des Lebens vorbereitest - ich wünschte, mir hätte man/frau solche Starthilfe gegeben ...

    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, wie immer---wie schaffst du es ,d ass das Band auf den Herzen bleibt? Die Farbwahl ist genial gewählt-freu mich schon auf die fertigen Karten---schade, dass aus dem vorigen Mittwoch-Kurs nichts geworden ist, was solls, der nächste Mittwoch kommt bestimmt-*freu* Schönes Weekend wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen