Mittwoch, 23. Mai 2012

Ungewöhnlich gewünscht? Hochzeit mit Tante Sandy....


Vor ein paar Tagen wurde ich von Jennie kontaktiert, die etwas Ungewöhnliches für ihre Hochzeit suchte und dabei auf mich gestoßen war. Ich frage mich wie sie nur auf mich kommt, ich mache ja quasi nie ungewöhnliche Sachen :-))))
Na jedenfalls steht Jennies Hochzeit bevor und es fehlt da noch etwas. Die Vorgaben bzw Ideen waren Oldtimer und Schottland. Sehr ungewöhnlich oder? Fand ich auch. Ich habe in meinem Fundus zwar einige hübsche Stempel alter Autos gefunden, das Thema dann aber doch auf Vintage ausgeweitet, weil ich ein paar hinreißende Stempel hatte. Am Ende habe ich die Vielzahl an Stempeln auf 3 reduziert und diese 3 Muster erstellt.


Die erste Variante in rot und schwarz wirkt etwas verspielt durch die Banner und die Spritzer. Das Karo-Band ist in ungleichmäßigen, wilden Rüschen aufgenäht.



Variante 2 mit einer kompletten Brautgesellschaft im Oldtimer - passend zum Anlass - ist ein bisschen reduzierter mit Schleife und geprägten Punkten. Das silberne Papier hält sich dezent im Hintergrund.




Die letzte Variante in grün/blau mit gestanzten Buchstaben ist deswegen interessant, weil der Bräutigam aus den Niederlanden kommt und ich just diesen Stempel gefunden habe (nicht wissend, dass ich ihn besitze). Das Band ist diesmal hinter dem Stempelabdruck gerafft, das ganze ist mit Abstandspads aufgeklebt.



Das Format dieser Karten ist übrigens A5. 
Ich bin gespannt wie ihr diese ungewöhnliche Kombination findet und welches der Muster euch am besten gefällt? Hinterlasst mir doch einen Kommentar (hier oder auf Facebook)

Was sich die Brautleute ausgesucht haben, weiß ich schon ;-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. 1 und 2 gefallen mir gut,
    3 hat für mich weniger was mit Hochzeit zu tun *sorry
    von der Gestaltung her ist dann eher 2 mein Favorit ;o)

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte, ich bin gespannt, ob irgendwann mal eine Aufgabe kommt, wo Dir nix einfällt *g*
    Also ich finde alle 3 Karten super. Ich würd wahrscheinlich die 1. nehmen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. No. 2!!! Denn ich liebe Schleifen außerdem ist die Farbe himmlisch :) !

    AntwortenLöschen