Montag, 7. Mai 2012

Verdammt

Ich hasse den neuen Blogger, da geht gar nix mehr. Ich kann hier keine Bilder mehr hochladen. Es war im alten Design schon mühsam Bilder hochzuladen aber es ging wenigstens. Aber nun? Nada. Die Bilder kann ich auswählen, in dieses Vorschaufenster hochladen und dann wo man sie auswählen und wirklich hochladen soll, tut sich nix mehr. Frustrierend. Weiß jemand Rat?
Sonst kann ich euch wohl nie wieder etwas zeigen.
Oder ich muss emigrieren. Und beides würde ich nicht so gerne tun.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Mir ging es mit dem alten Blogger auch so (das neue mag ich auch nicht). Das einzige was bei mir funktioniert hat, das Vorschaufenster zu machen, dann wieder öffnen, die Bilder auswählen. Und wenn es nicht klappt, dann das Ganze nochmal, nach dem 3. oder 4. hat es dann geklappt.

    LG,
    Zsu

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir lädt er manchmal ewig lange. Dann geh ich auf Abbrechen und seltsamerweise sind sie dann aber unter dem Punkt "Von diesem Blog" da und ich kann sie einfügen.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden - ich hab mich jetzt geplagt und es immer wieder versucht und nach 2 Stunden tatsächlich alle Bilder hochgeladen bekommen. Da wird man ja irre dabei!?!?!?!?
    Danke jedenfalls für eure Tipps, ohne euch hätt ich an meinem Verstand gezweifelt....

    lg sandy

    AntwortenLöschen