Mittwoch, 30. Mai 2012

Sneaks auf den VHS Kurs: Kleine Geschenke und Karten...



Hey Folks!

Melde mich kurz aus dem Tante Sandy Hauptquartier - aka meiner Couch - um euch ein paar klitzekleine Einblicke in die Geschenke des heutigen VHS Kurses zu geben. Viel will ich noch nicht verraten bzw zeigen, damit die Mädels heute Abend auch ein bissl eine Überraschung haben.






Ich habe mir viel vorgenommen, wir werkeln 3 Geschenke und 2 Karten - so viel war noch nie zu tun in 3 Stunden. Aber ich bin mir sicher, meine Teilnehmer schaffen das.

Hier noch ein Blick auf die Kits, die ich grad fertig gepackt habe:


Bunt wie immer bei mir - merkt man, dass ich in Sommerlaune bin?
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Die Sneaks sehen ja schon lecker aus. Ich hoffe, wir bekommen die ganzen Werke auch noch zu sehen.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so viele tolle Eulen! Da wär ich gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. ohje da versäumen wir was :(
    wie wärs mit einer Bastelpackung samt Anleitung für daheim *grübel*? ;)
    Die Sommertermine hab ich mir grad angesehen, es ist ja wie verhext - grad die 2 Wochen wo wir Urlaub haben ist keiner geplant. Vielleicht geht es sich sonst irgendwie aus. Bianca würd ja gerne mal so einige Scrapbook Kniffe "lernen" und Karten/Verpackungen basteln ist soundso immer ganz unseres.

    AntwortenLöschen